Urlaub auf dem Bauernhof Ferienwohungen Jörg Rettenberg Freidorf im Allgäu
Urlaub auf dem Bauernhof Ferienwohungen
Urlaub auf dem Bauernhof Ferienwohungen
Oberallgäu Rettenberg Freidorf
„Ein gar gut Pulver vor Wehtage und Schwachheit des Magens Nim Zimmetrinde und Ingwer jedes zwey Loth/Cubeben ein Loth/Coriander in Essig eine Nacht gebeißt/und Nelcken/jedes ein Quentlein/das alles groblich zu stossen/und mit zwey Loth Zucker vermischt/des Pulvers ise trunken alle Morgen und Abend als eine Bohne groß“ (Balthasar Sumer aus dem Jahre 1599)



Kräuterliköre und Tees aus dem Garten
Allgäuer Kräuterhof
Copyright® Brise-Solutions 2010 All rights reserved.    |    Klangmassage    |    Kräuterliköre    |    Kräuterhof    |    Impressum
Urlaub auf dem Bauernhof Ferienwohnungen Jörg Rettenberg Freidorf im Allgäu
Tees
Pflanzen, Pflegen, Ernten, Trocknen, Verarbeiten und das mit Liebe zur Natur, das  kann nur einen guten Tee geben.

Kräuterliköre
Auch den Kräuterlikören wird heilende Wirkung zugesagt. Man kann aber den ein oder anderen Likör durchaus auch zum Genuss verköstigen.
Das finden sie alles bei uns im Haus. Luise Jörg gibt Fachkundige Tipps zur Herstellung

Kräuterlandhof Urlaub auf dem  Bauernhof 3 Sterne
Familien Sonderangebot
Mitglied bei Urlaub auf dem Bauernhof Allgäuer Weideland und die Flußauen der Iller sind die direkten Nachbarn des Dorfes.

Luise Jörg Tel.: 08327/ 391