Urlaub auf dem Bauernhof Ferienwohungen Jörg Rettenberg Freidorf im Allgäu
Urlaub auf dem Bauernhof Ferienwohungen
Urlaub auf dem Bauernhof Ferienwohungen
Oberallgäu Rettenberg Freidorf
Willkommen im Garten der Sinne. Ein Paradies für Menschen welche die Ruhe suchen. Erleben Sie bei einer fachkundigen Führung das Heilwissen der heiligen Hildegard von Bingen mit Anregungen und Tipps  für Gesundheit und Küche


Großer Heilkräuter und Duftgarten
Allgäuer Kräuterhof
Copyright® Brise-Solutions 2010 All rights reserved.    |    Klangmassage    |    Kräuterliköre    |    Kräuterhof    |    Impressum
Urlaub auf dem Bauernhof Ferienwohnungen Jörg Rettenberg Freidorf im Allgäu
Der Löwenzahn
Die lustigen Pusteblumen kennt schon jedes Kind, die Meisten wissen auch, dass die weißen Fallschirme zur Verbreitung der Pflanze dienen.

Aber nur wenige wissen, daß er eine vorzügliche Heil- und Küchenpflanze ist. In unserem Garten darf er sich an einigen Stellen frei entfalten, weil wir ihn für wichtig halten.

Er fördert Leber, Galle und dem Stoffwechsel und ist gleichzeitig Heilpflanzenanwendung und Delikatesse. 


Kräuterlandhof Urlaub auf dem  Bauernhof 3 Sterne
Kräuterliköre, auch den Kräuterlikören wird heilende Wirkung zugesagt. Man kann aber den ein oder anderen Likör durchaus auch zum Genuss verköstigen.

Mitglied bei Urlaub auf dem Bauernhof Allgäuer Weideland und die Flußauen der Iller sind die direkten Nachbarn des Dorfes.

Luise Jörg Tel.: 08327/ 391